Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Webdesign

Zusammen mit dir entwickeln wir das passende Konzept für deinen professionellen & unverwechselbaren Internetauftritt. Du entscheidest, wie stark du dich einbringen willst oder kannst.

Was wir tun

[und was nicht]

ITRAVIX entwickelt individuelle Lösungen für Webauftritte. Und nur das. Weil ganz ehrlich: Für Standardlösungen gibt es haufenweise Tools auf dem Markt, die wir weder konkurrenzieren können noch wollen.

Denkst du, dass du deine eigene Website mit Wixx oder Jimdo so hinkriegst, wie du dir das vorstellts?
Dann nicht bei uns rumtrödeln sondern sofort loslegen!

Fehlen dir die Zeit, das Händchen für elegante Gestaltungen, das Flair fürs Schreiben von webtauglichen Texten? Hast du ganz bestimmte Vorstellungen, die sich nicht mit einem Standardtool umesetzen lassen? Brauchst du spezifische Funktionen auf deiner Website, bei der sich die etablierten Anbieter querstellen? Oder braucht deine TYPO3- oder WordPress-Website ein Brush-up?
Dann bist du bei uns genau richtig, exakt dafür sind wir da!

Best Practices

[unsere Mission]

Wir halten uns konsequent an die aktuellen Standards im Webdesign. Das Resultat sind Websites, die auf den gängigen Betriebssystemen in den verschiedenen Browsern korrekt dargestellt werden.

Und nicht nur das: Egal, mit welchem Gerät man Ihre neue Website besucht, sie ist barrierefrei & macht einen guten Eindruck. Versprochen!

Zu technisch? Dann gerne kurz: Wir liefern saubere Büetz!

CMS | Content Management Systeme

[unser Werkzeugkasten]

Content Management Systeme [CMS] trennen Inhalt, Struktur und Layout einer Website. Das ermöglicht dir, die Inhalte deiner Website aktuell zu halten ohne dich um die technischen Aspekte oder Finessen der Gestaltung kümmern zu müssen.

Wir haben Erfahrung mit verschiedenen populären CMS, unter anderem mit TYPO3 & WordPress sowie dem E-Commerce-System WooCommerce für WordPress. Gerne beraten wir dich bei der Wahl des passenden Tools für deine Website.

In kurz: Du kannst direkt loslegen!

Moderne & optimierte Websites

[unsere Kernkompetenz]

Braucht deine Website eine Überarbeitung?

Wir beraten dich gerne über allfällige Änderungen im Aufbau der Website und wie sich diese an das aktuelle Erscheinungsbild deines Unternehmens anpassen lässt. Zeige uns die bestehende Website und wir entwickeln einen modernen & benutzerfreundlichen Webauftritt nach deinen Vorstellungen.

Faire Preise

[noch mehr gute Gründe]

Qualität hat ihren Preis. Muss sie - unserer Meinung nach - unbedingt haben.

Was du bei uns nicht mitfinanzierst:

  • Ein grosses Werbebudget: Das haben wir nicht und sind bis jetzt gut gefahren ohne. Wir sind sehr froh, wenn du als zufriedener Kunde etwas Werbung für uns machst. Danke!
  • Einen kostspieligen Overhead: Den brauchen wir nicht. Unsere Hauskatze kümmert sich um unsere seelische Ausgeglichenheit.
  • Einen 24/7 Support: Den können wir dir nicht bieten. Doch bei uns ist nicht um 17:00 Uhr Schicht im Schacht. Du hast in uns einen flexiblen Partner, der das Unmögliche möglich macht (unabhängig von Wochentag & Uhrzeit).

Das alles sind Gründe, weshalb wir etwas günstiger & flexbler unterwegs sind als grosse Agenturen [trotz Premiumfutter für unsere Katze].